FC Lohrbach II – SG Scheidental/Wag II 3:2

Bitte beachten: Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.10.2019 um 15:53 Uhr automatisch generiert (Quelle: Fussball.de)

SpG Scheidental/Wagenschwend 2 kehrte vom Auswärtsspiel gegen FC Fortuna Lohrbach 2 mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 2:3. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Für den Führungstreffer von FC Fortuna Lohrbach 2 zeichnete Jonas Zimmermann verantwortlich (18.). Lukas Haaf versenkte den Ball in der 31. Minute im Netz der Heimmannschaft. Michael Steck machte in der 35. Minute das 2:1 von SpG Scheidental/Wagenschwend 2 perfekt. Der Gast bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Georg Mohring für den Ausgleich sorgte (37.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Dominik Blum schickte Philipp Sommer aufs Feld. Johann Reiter blieb in der Kabine. Der Treffer zum 3:2 sicherte FC Fortuna Lohrbach 2 nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Zimmermann in diesem Spiel (65.). Am Ende verbuchte FC Fortuna Lohrbach 2 gegen SpG Scheidental/Wagenschwend 2 einen Sieg.

Nach dem errungenen Dreier hat FC Fortuna Lohrbach 2 Position neun der Kreisklasse B 1 inne.

Wann findet SpG Scheidental/Wagenschwend 2 die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen FC Fortuna Lohrbach 2 setzte es eine neuerliche Pleite, womit SpG Scheidental/Wagenschwend 2 im Klassement weiter abrutschte. SpG Scheidental/Wagenschwend 2 schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 15 Gegentore verdauen musste. Das Team von Michael Steck musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SpG Scheidental/Wagenschwend 2 insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

FC Fortuna Lohrbach 2 beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Als Nächstes steht für FC Fortuna Lohrbach 2 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:15 Uhr) geht es gegen SpG Billigheim 2/Allfeld 2/ Sulzbach 2. SpG Scheidental/Wagenschwend 2 empfängt – ebenfalls am Sonntag – SV Sattelbach 2.